Wir sind ein Karosseriemeisterbetrieb mit dem Schwerpunkt Unfall-Instandsetzung. Ziel eines Karosserie-Instandsetzungsbetriebes muss es sein, durch handwerkliches Können, Verwendung modernster Ausrüstung und neuester Spezialwerkzeuge die Wiederherstellung der Karosseriestruktur in Bezug auf Betriebssicherheit, Karosseriefestigkeit und Korrosionsschutz zu erreichen.

Eine fachmännisch korrekte Arbeit sowie die Erfüllung der strengen Qualitäts- u. Sicherheitsstandards werden bei uns garantiert.

_auto_zippusch_groß                         Standox

Durch die enge Zusammenarbeit mit  der Firma STANDOX werden von unserem Betrieb für Reparatur- und Neulackierungen erstklassige, umweltfreundliche Wasserbasislacke verwendet. Ständige Neuentwicklungen bei STANDOX, die unseren Mitarbeitern durch umfangreiche Schulungen  vermittelt werden,  gewährleisten Lackierarbeiten auf dem letzten Stand der Technik.

Auto Zippusch der Spezialist rund um Ihr AUTO.